We are back!

Ab 25.05.2021 haben wir unsere Türen wieder für euch geöffnet. Die sehr niedrigen Inzidenszahlen in Schwabach erlauben es sogar, dass ab Samstag den 29.05.2021 ohne negativen, mitgebrachten Test wieder trainiert werden darf. Wir freuen uns sehr darauf, euch wieder in unserem Studio willkommen zu heißen.


Neuer Besitzer, alte Stärke

Mit dem Jahreswechsel, wechselte nun auch das Fight One in neue Hände: Neue Besitzer, Thomas & Patrick Galle, haben große Ambitionen aus dem Fight One das Beste raus zu holen.
Alte Qualität mit neuen Impulsen und neuem Antlitz.
Wir danken allen Mitgliedern, die uns weiterhin treu bleiben und freuen uns auf eine neue Ära im Fight One.


Corona – Lockdown

Wir hoffen, bald unsere Tore wieder für euch öffnen zu dürfen. Dann in neuem Glanze und mit neuen Kursen: Thaiboxen und einen Girlspower Boxkurs nur für unsere Damen!